Unsere Autokrane im Einsatz

Beim Hub von schweren Lasten ist Erfahrung und Zuverlässigkeit gefragt. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch diese Eigenschaften aus und sind für Ihren Auftrag bestens vorbereitet. Bei den verschiedensten Gelegenheiten und Aufgaben hat unser Team sein können gezeigt und immer wieder bewiesen, dass man sich auf Vogel Autokranverleih verlassen kann.

Unser LKW mit Palfinger Ladekran PK 52.000

Unser LKW mit seinem Palfinger Ladekran PK 52.000 ist hier auf diesem Bild sehr schön dargestellt.

Gut zu erkennen ist hierbei, wie er mit der zusätzlichen Seilwinde seine Tätigkeiten ausführen kann.

Der Ladekran ist voll funksteuerbar. Somit hat der Bediener die Möglichkeit, seine Hubtätigkeit voll zu überwachen.
Der Vorteil für Sie als Kunden ist, dass keine Funkgeräte zum Einsatz kommen müssen. Dies erspart Personal, da sonst per Funk eingewiesen werden müsste.

Der Palfinger Ladekran im Einsatz

Autokran-Einsätze in unwegsamem Gelände, enger Umgebung und zum Baumfällen

Selbst in unwegsamen Gelände oder schwierigen Stellplätzen können unsere wendigen Autokrane eingesetzt werden. Die mit Allradantrieb ausgestatteten Fahrzeuge kommen zuverlässig an ihr Ziel und können dort die schwierigen Hebetätigkeiten verrichten. Selbst an extremen Hanglagen und dicht bewaldeten Gebieten erfüllen unsere Fahrzeuge ihren Zweck hervorragend.

30 Tonnen Mobil Autokran als Sicherungskran

Unser 2-Achs Mobil Autokran bei einem Spezialeinsatz: Für den Kipptest eines Hochregalstaplers wird der 30to Mobil Autokran als Sicherungskran eingesetzt. Sollte der Stapler unter Last und aus Schräglage kippen, so wird dies durch unseren Kran aufgefangen. Der Autokran ist zur Absicherung eingesetzt, damit bei negativem Ausgang des Tests der Stapler trotzdem nicht beschädigt wird.

Weitere Einsatzgebiete unserer Fahrzeuge

Die Einsatzmöglichkeiten unserer Fahrzeuge sind äußerst breit gestreut. Für Hubtätigkeiten sind unsere Fahrzeuge in fast allen Bereichen perfekt einsetzbar.

Menü schließen