Autokräne im Nachteinsatz

Nachtarbeit

Zum Sonnenaufgang steht unser Liebher 140 Tonnen Mobil Autokran bereit. Auf einer Großbaustelle werden mit dem 140 Tonnen Autokran Betonstützen für eine Halle aufgestellt. Durch unseren flexibelen Einsatz konnten die Arbeiten auf der Baustelle zügig durchgeführt werden.

Drei Mobilkräne im Nachteinsatz

Es kommt nicht oft vor das drei Autokräne in einem Nachteinsatz benötigt werden, doch wenn es nötig ist können Sie auf den Vogel Autokranverleih zählen.

Bei der Aufstellung eines Salzsilos in Reutlingen haben wir mit unseren 140 Tonnen, 120 Tonnen und 40 Tonnen Liebherr Mobil Autokranen ganze Arbeit geleistet.

Nachtarbeit
Nachtarbeit

140to-Mobil-Autokran auf Großbaustelle

Unser 140 Tonnen-Mobilkran wurde abends auf einer Großbaustelle aufgebaut, damit am nächsten Morgen sofort mit den Krantätigkeiten begonnen werden konnte.

Trotz geringer Platz- und unebener Bodenverhältnissen finden wir stets eine Lösung, unsere Mobilkräne einsatzbereit zu positionieren.

Dank unserer Flexibilität können wir auch schwierige Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden meistern.

Menü schließen