Einsatzmöglichkeiten unseres MAN Ladekran

Beim Hub von schweren Lasten ist Erfahrung und Zuverlässigkeit gefragt. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch diese Eigenschaften aus und sind für Ihren Auftrag bestens vorbereitet. Bei den verschiedensten Gelegenheiten und Aufgaben hat unser Team sein können gezeigt und immer wieder bewiesen, dass man sich auf Vogel Autokranverleih verlassen kann.

Moderner MAN Lastwagen mit Palfinger Ladekran

Unser MAN Lastwagen mit einer 5 x 2,45 Meter Ladefläche bietet eine Nutzlast von 5 Tonnen. Der Palfinger Ladekran verfügt über eine Auslegerlänge bis 32,9 Meter. Damit lässt sich vieles erreichen. In zahlreichen Einsätzen konnte der MAN seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen und zeigen was er kann. 

Besonders in Spezialbereichen zeigt unser Fahrzeug wie nützlich es ist. Durch seine Wendigkeit und Kompakte Bauform ist er Innenbereichen unschlagbar. Bei der Kranbahnmontage, dem einbringen von Material und Geräten durch Öffnungen in Gebäude, dem Solaranlagenbau, der leichten Stahlbaumontage oder dem Landschafts- und Gartenbau im Nahbereich ist unser MAN LKW besonders nützlich.